Produkte

  • DL–Z1 Under-pads making machine

    DL–Z1 Maschine zur Herstellung von Unterlagen

    Funktionsprinzip der Anlage: 3 Rollen Rohmaterialzuführung- -Stofflieferung- -Heißschmelzverleimung- -Längsfaltung- -Blattschnitt- -Querfaltung 3 mal- -Faltung fertig- -Förderer zur Verpackungsmaschine-Verpackung fertig.Automatische Faltmaschine (Haustiermatte, Faltmaschine für Zahnmatten, Faltmaschine für Bettlaken, Badetücher, Faltmaschine für medizinische Bettlaken) 1. Leistung, Struktur und Eigenschaften der Ausrüstung: 1. Das Arbeitsprinzip der Ausrüstung: Fördern → automatische vertikale .. .
  • DL-C600 Interlock Non-woven Folder  machine

    DL-C600 Interlock Non-Woven Folder Maschine

    Geräteleistung und strukturelle Eigenschaften: 1. Abmessungen: 4300 mm * 1650 mm * 2000 mm Effektive Breite: 600 mm 2. Mechanisch technisch: A. Diese Maschine soll den Vliesstoff durch eine Spiralmesserwalze schneiden und interaktiv zu einer rechteckigen Kette falten Vliesstoff B.Diese Maschine übernimmt die automatische Spalt- und Zählfunktion der Vakuumadsorption, die die Vorteile von hoher Geschwindigkeit, sauberem Falten und einfacher Bedienung bietet C.Variable Produktbreite (eine von 3 Zeilen oder von 4 Zeilen) ...
  • Automatic Disposable Compressed Face Towel Making Machine

    Automatische Maschine zur Herstellung von komprimierten Einweg-Gesichtstüchern

    Maschinenbeschreibung Dies ist eine Anlage zur Herstellung von komprimierten Einweg-Gesichtstüchern.Die Maschine nimmt SPS und Servomotor an, um den Betrieb zu steuern und mithilfe des Servomotors den Zylinder auf einmal aus dem Rohmaterial fertig zu komprimieren.Die Produktionseffizienz ist extrem hoch und reduziert die Arbeitskosten effektiv, da ein Bediener mehrere Geräte bedienen kann.1.2 Maschinentechnologieparameter Maschinenmodell Nr.: DL-C300 Steuerungsmodus: SPS-Steuerung Maschinengröße (m ...
  • DL-V290 Automatic Non-woven Dust/Filter Bag Making Machine

    DL-V290 Automatische Maschine zur Herstellung von Staub-/Filterbeuteln aus Vliesstoff

    Hauptmerkmale:1.Diese Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung von Vliesstaubbeuteln und Luftfilterbeuteln mit gestanzten Löchern verwendet. Die Beutel haben saubere Schnittkanten und eine hohe Siegelfestigkeit.2. Prozess: Materialien zuführen – Muster drucken – Ultraschallprägen – gestanzt halten – Seitenversiegelung – Längenschneiden – automatische Stapel ,manueller EPC(Kante ...
  • Nonwoven Perforating Slitting Rewinding Machine

    Nonwoven Perforating Slitting Umspulmaschine

    Leistungsmerkmale Die automatische Rückspul- und Perforiermaschine verwendet fortschrittliche SPS-Computerprogrammierung und automatische Erkennungstechnologie.Frequenzregelung, stufenlose Regelung, elektronische Bremsung.Mensch-Maschine-Schnittstelle und Multifunktionsgerät;Automatischer Rückspulstempel anstelle der bisherigen manuellen und halbautomatischen sekundären manuellen Rückspulung.Verbesserung der Effizienz, Reduzierung des Arbeitsaufwands und der Probleme der Löhne der Arbeitnehmer.Es ist direkt relevant ...
  • DL-SQ Square type makeup remover cotton pads machine

    DL-SQ Maschine zum Abschminken von Wattepads in quadratischer Form

    1. Das Arbeitsprinzip der Ausrüstung: automatisches Abwickeln → Prägen → Längsschlitzen → horizontales Schneiden → Links- und Rechtsschwingenzählung → Anordnungsausgabe, vollautomatisch.2. Die Quelle ist 380 V;Die Frequenz beträgt 50 Hz;Die Gesamtleistung beträgt 5,5 kW.3. Die Kapazität: 1800-2000 Stück/min 4. Die maximale effektive Breite: 900 mm, Die Produktgröße: 50 * 60 mm (feste Prägegröße) 5. Das Gerät ist mit 3 spiralförmigen hochpräzisen oxidierten Aluminiumlegierungen zur Faltenentfernung ausgestattet Rollen zum Aufwenden r ...
  • Adjustable Nonwoven rolls perforating, slitting & rewinding machine

    Einstellbare Maschine zum Perforieren, Schneiden und Aufwickeln von Vliesrollen

    1. Anforderung der Maschine: Prägen, Perforieren, Zählen, Schlitzen und Aufwickeln.2. Die effektive Breite des Rohmaterials beträgt 1850 mm und der maximale Durchmesser des Rohmaterials beträgt 1000 mm.3. Das Gerät hat eine automatische Stoppfunktion (Infrarotstrahl), die Leistung beträgt 3,5 KW.4.Die Rückspulrolle hat ein stufenloses Gerät, mit dem die Rückspulgeschwindigkeit eingestellt werden kann.5. Einzugsteil hat eine breite Riemenübertragungsvorrichtung und ist mit einer stufenlosen Zugjustiervorrichtung ausgestattet, pneumatische synchrone Übertragung.Es hat True und Stich ...
  • Automatic Nonwoven Bed Sheets Folding Making Machine

    Automatische Maschine zum Falten von Vliesbettlaken

    Produktparameter Modell DL-F2200 Stromversorgung 380 V/50 Hz Leistung 8,5 kW Optimale Geschwindigkeit 60–80 Stück/min Maschinengröße 10500 x 2400 x 2650 mm Gewicht 3500 kg Hauptmerkmale 1.1 Anforderungen an die Ausrüstung: Das Gerät kann alle Arten von Spunlace-Vlies und Heißluft verarbeiten Stoff, warmgewalzter Stoff;Akupunkturtuch, Spinnvlies, SMS, Papier-Kunststoff und andere Rohstoffe.1.2 Arbeitsprinzip der Ausrüstung: Längsfalten → Schnittlänge automatisch → Querfalten ...
  • Automatic nonwoven folding & cutting machine

    Automatische Falt- und Schneidemaschine für Vliesstoffe

    1. 600 mm Falzmaschinengrößen: ca. 4,80 * 1,30 * 1,80 m (L * B * H).2. Es kann Folgendes verarbeiten: a.Spunlace Vliesstoff;B.chemisch gebundener Vliesstoff;C.Nadelvlies;D.Luftgelegtes Papier, etc. 3. Die Leistung der Maschine: A. Falten;B. Schneiden, verwenden Sie eine Bandsäge, um den gefalteten Stoff zu schneiden, der saubere Schnittkanten hat;C. Pneumatisches Zählen der Scheiben.Sie können die gewünschte Nummer einstellen;D. Laufen mit niedriger Geschwindigkeit und Laufen mit hoher Geschwindigkeit können durch ein stufenloses Einstellgerät eingestellt werden;E. Die Faltweise ist cha ...
  •  Bed Sheet Machine Bed Sheet Folding Machine Disposable Non-woven Fold Folder Nonwoven Medical bed sheet cover making machine

    Bettlaken-Maschine Bettlaken-Faltmaschine Einweg-Vlies-Faltordner Maschine zur Herstellung von medizinischen Vlies-Bettlaken

    Geschwindigkeit 60-80 Stück / min Spannung 380 V 50 Hz Leistung 6,5 kW Maschinengewicht 5000 kg Maschinengröße 9900 * 2800 * 2150 mm (L * B * H) Produktionsabmessungen können angepasst werden
  • Multi-size Folded Tablecloth Machine Surgical Drape And Bed Sheets Folding Machine

    Gefaltete Tischdeckenmaschine in mehreren Größen Chirurgische Abdeck- und Bettlaken-Faltmaschine

    Typ DL-1000 Produktionsgeschwindigkeit 50-80 Stück/min Effektiver Klappschraubstock 1000 mm Stromquelle 380 V/50 Hz Gesamtleistung 8,5 kW Abmessung 5,62 x 1,2 x 2,8 m Gewicht 3500 kg Hauptmerkmale 1. Das Gerät basiert auf der Einführung des Auslands und darauf Produktforschung und -entwicklung von großen Falzmaschinen 2. Das Gerät kann Rohstoffe vertikal falten, schneiden und dann ein- oder zweimal horizontal falten.nach automatischer Zählung, automatisch...
  • Non-woven Needle Punched Cleaning Mop Folding Cutting Machine

    Non-Woven Nadel gestanzte Reinigungsmop Klappschneidemaschine

    Diese Maschine ist professionell für die Herstellung gefalteter Vlies-Reinigungstücher.Es hat eine hohe Produktionskapazität und Laufstabilität.1. 380 mm Falzmaschinengröße: ca. 3,5 * 1,0 * 1,7 m (L * B * H).2. Die maximale Breite des zugeführten Rohmaterials beträgt 400 mm.3. Es kann verarbeiten: A. Spunlace Nonwoven;B. chemisch gebundener Vliesstoff;C. Nadelvlies;D. Airlaid-Papier usw. 4. Das spezifische Gewicht des Rohmaterials liegt zwischen 30 und 150 g/m2.5. Die Leistung der Maschine: A. Drucken;B. Falten;C. Schneiden;(u...
12345Weiter >>> Seite 1 / 5

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Products

  • DL–Z1 Under-pads making machine

    DL–Z1 Under-pads making machine

    Equipment operation principle: 3 rolls of raw material feeding- -fabric delivery- -hot melt gluing- -longitudinal folding- -sheet cut- -transverse fold 3 times- -fold complete- -conveyor to packaging machine-packaging complete. Automatic folding machine (pet mat, dental mat folding machine, bed sheet bath towel folding machine, medical sheet folding machine) 1. Performance, structure and characteristics of the equipment: 1. The working principle of the equipment: conveying → automatic vertic...
  • DL-C600 Interlock Non-woven Folder  machine

    DL-C600 Interlock Non-woven Folder machine

    Equipment performance and structural characteristics: 1.Dimensions:4300mm*1650mm*2000mm   Effective Width: 600mm 2. Mechanical technical: A. This machine is to cut the non-woven fabric through a spiral knife roller, and interactively fold into a chain of rectangular non-woven fabric B.This machine adopts vacuum adsorption automatic split and counting function, which has the advantages of high speed, neat folding and easy operation C.Variable product width(one out of 3 line or out of 4 line)...
  • Automatic Disposable Compressed Face Towel Making Machine

    Automatic Disposable Compressed Face Towel Making Machine

    Machine Description This is an equipment for producing disposable compressed face towels . The machine adopts PLC and servo motor to control operating and using servo motor control the cylinder to finished compress from at one time from raw material . The production efficiency is extremely high as well effectively reducing labor costs because of one operator can operate multiple devices .   1.2  Machine Technology Parameter Machine Model No.: DL-C300 Control Mode:PLC control Machine Size (m...
  • DL-V290 Automatic Non-woven Dust/Filter Bag Making Machine

    DL-V290 Automatic Non-woven Dust/Filter Bag Making Machine

    Main characteristics:1. This machine is mainly used for producing non-woven dust bags and air filter bags with punched holes.The bags have neat cutting edges and high sealing strength. 2. Process : feed materials—printing pattern—-ultrasonic embossing—-hold punched—-side sealing—–length cutting—–auto stacks 3. The machine can be equipped with maximum 8 sets of raw material feeding units,mechanical tension adjusting system,manual EPC(edge ...
  • DL-SQ Square type makeup remover cotton pads machine

    DL-SQ Square type makeup remover cotton pads machine

    1. The working principle of the equipment: automatic unwinding→ embossing→longitudinal slitting→horizontal slicing→left and right swing counting→arrangement output, fully automatic. 2. The source is 380V; Frequency is 50Hz; Total power is 5.5kw. 3. The capacity: 1800-2000pcs/min 4. The maximum effective width :900mm,  The product size:50*60mm (fixed die embossing size) 5. The equipment is equipped with 3 spiral high-precision oxidized aluminum alloy wrinkle-removing rollers for expending r...
  • Adjustable Nonwoven rolls perforating, slitting & rewinding machine

    Adjustable Nonwoven rolls perforating, slitting & rewinding machine

    1.Request of machine: embossing, perforating, counting, slitting & rewinding. 2.Effective width of raw material is 1850mm, and maximum diameter of raw material is 1000mm. 3.The device has automatically stopping function (infrared ray), power is 3.5 KW. 4.Rewinding roller has step less device which can adjust the rewinding speed. 5.Feeding part has broad strap transferring device, and equipped with step less tensile adjusting device, pneumatic synchronous transferring. It has true and stab...
  • Automatic Nonwoven Bed Sheets Folding Making Machine

    Automatic Nonwoven Bed Sheets Folding Making Machine

    Product Parameters Model DL-F2200 Power supply 380V/50HZ Power 8.5KW Optimum Speed 60-80pcs/min Machine size 10500*2400*2650mm Weight 3500KGS Main Features 1.1  Equipment requirements: The device can process all kinds of spunlace non-woven,hot air fabric, hot-rolled fabric; acupuncture cloth, spunbond fabric, SMS,paper-plastic and other raw material. 1.2  Equipment working principle: Longitudinal folding→cutting length automatically→Transverse foldi...
  • Automatic nonwoven folding & cutting machine

    Automatic nonwoven folding & cutting machine

    1. 600mm folding machine sizes: about 4.80*1.30*1.80m(L*W*H). 2. It can process: a. spunlace Nonwoven; b. chemical-bonded Nonwoven; c. needle-punch Nonwoven; d. Air-laid paper, etc. 3. The performance of the machine: A. folding; B. cutting, use band-saw to cut the folded cloth which has neat cutting edges; C. Pneumatic counting the slices. You can set the number you want; D. Low speed running and high speed running can be adjusted by step less speed adjusting device; E. The folding way be cha...
  •  Bed Sheet Machine Bed Sheet Folding Machine Disposable Non-woven Fold Folder Nonwoven Medical bed sheet cover making machine

     Bed Sheet Machine Bed Sheet Folding Machine Disposable Non-woven Fold Folder Nonwoven Medical bed sheet cover making machine

    Speed 60-80pcs / min Voltage 380V 50HZ Power 6.5kw Machine Weight 5000kgs Machine size 9900 * 2800 * 2150mm (L*W*H) Production dimension can be adjusted
  • Multi-size Folded Tablecloth Machine Surgical Drape And Bed Sheets Folding Machine

    Multi-size Folded Tablecloth Machine Surgical Drape And Bed Sheets Folding Machine

    Type DL-1000 Production speed 50-80pcs/min Effective folding vice 1000mm Electrical source 380v/50Hz Total power 8.5kw Dimension 5.62*1.2*2.8m Weight 3500kg Main Characteristic  1. The device is based on the introduction of foreign countries, and it products research and development from large folding machine 2. The device can repeat fold raw materials vertically, cutting, then fold horizontally, once or twice.  after automatic counting, automatic...
  • Non-woven Needle Punched Cleaning Mop Folding Cutting Machine

    Non-woven Needle Punched Cleaning Mop Folding Cutting Machine

    This machine is professional for making folded Nonwoven cleaning wipes. It has high producing capacity and running stability. 1. 380mm folding machine size: about 3.5*1.0*1.7m (L*W*H). 2. The maximum width of raw material can be fed is 400mm. 3. It can process: A. spunlace Nonwoven; B. chemical-bonded Nonwoven; C. needle-punch Nonwoven; D. Air laid paper, etc. 4. The range of raw material specific gravity is 30-150g/m2. 5. The performance of the machine: A. printing; B. folding; C. Cutting;(u...
  • Nonwoven Perforating Slitting Rewinding Machine

    Nonwoven Perforating Slitting Rewinding Machine

    Performance characteristics Automatic Rewinding and Perforating machine adopts advanced PLC computer programming and automatic detection technology. Frequency control, continuously variable adjustment, electronic braking. Man-machine interface and multiple function device; Automatic Rewinding punch instead of the previous manual and semi-automated secondary manual rewinding. Improve the efficiency, Reducing the amount of labor  and  the issues of workers’ wages. It Is directly relevant ...
12345 Next > >> Page 1 / 5

Send your message to us:

Write your message here and send it to us